[Zuwachs] Angriff auf meinen SuB #7

Kennt ihr das, wenn man an einem großen Bahnhof auf Anschlusszüge warten muss und nur mal kurz in einen Buchladen huscht? Dabei bleibt es natürlich meistens nicht, denn leider hatten sie im besagten Buchladen alle Folgebände meiner aktuellen Mangareihen.
Da ich kaum noch Mangas hatte, habe ich direkt 4 neu erworbene Mangas:


Pretty Guardian Sailor Moon 03
Naoko Takeuchi

"Mondstein flieg und sieg!" Diese Zauberformel und ein kleines blondes Mädchen hatten einst den großen Durchbruch der Mangas in Deutschland bewirkt und den Weg für zahlreiche weitere Werke aus Japan geebnet. Seit Jahren ist die Serie von Naoko Takeuchi vergriffen, nur noch antiquarisch zu bekommen und es vergeht kein Tag, an dem keine Anfrage nach einer Neuauflage den Verlag erreicht. ENDLICH ist es soweit! Ab Oktober 2011 wird Sailor Moon wieder in Deutschland erhältlich sein! 12 schicke Bände mit Farbseiten, in japanischer Leserichtung und komplett neu übersetzt - so präsentiert sich die Re-Edition des erfolgreichsten Shojo-Mangas aller Zeiten. Innerhalb eines Jahres werden alle 12 Bände und anschließend die vier Zusatzbände (Sailor V & Sailor Moon Shortstories) veröffentlicht, flankiert von zahlreichen Marketing- und Onlinekampagnen. Die süße Usagi Tsukino wird also wieder nach ihrem Zepter greifen, sich in Sailor Moon verwandeln und gemeinsam mit ihren Sailor-Kriegerinnen den Kampf gegen das Böse aufnehmen. 
(Quelle: amazon.de)



Ich wünschte, ich könnte fliegen .. 02
Kozue Chiba

Dass sich Shio gegen Nao und für ihren Auftritt beim Konzert der Band Darkests entschieden hat, hat Nao tief verletzt. Als Shio am Tag darauf merkt, dass er aus dem Hotel ausgecheckt hat, ist sie total fertig. Aber Nao ist freiwillig gegangen, damit sie ihren Traum als Profi-Sängerin verwirklichen kann. Doch Shio weiß jetzt, wie wichtig Nao für sie inzwischen geworden ist. Also schreibt sie einen Song und hofft inständig, die darin enthaltene Botschaft möge ihn zu ihr zurückbringen.
(Quelle: tokyopop.de)










Prinzessin Sakura 08
Arina Tanemura

Da der Kampf im Palast Shura-Yugenden endlich vorbei ist, können Prinzessin Sakura und Prinz Aoba endlich Hochzeitsvorbereitungen treffen. Doch schon bahnt sich neuer Ärger an, denn der Kaiser verlangt, dass Aoba Prinzessin Yuri zur Zweitfrau nehmen muss. Aoba ist entsetzt! Währenddessen erschleicht sich Prinzessin Yuri Sakuras Vertrauen und spinnt eine gemeine Intrige, um Sakura und Aoba voneinander fernzuhalten. Und ihr Plan scheint aufzugehen ...

(Quelle: tokyopop.de)









3,2,1 Liebe! ... 09
Kanan Minami

Als Tsubaki und Kyota notgedrungen die Nacht in einem Hotel auf Hateruma verbringen, bietet Kyota ihr das Zimmer an und will selbst auf dem Dach schlafen, falls sie noch nicht bereit für eine gemeinsame Nacht sei. Doch Tsubaki besteht darauf, dass sie beide zusammen im Zimmer übernachten. Ist sie etwa bereit für mehr ...?
(Quelle: tokyopop.de)

1 Kommentar:

  1. Hach ja, "Prinzessin Sakura" und "Sailor Moon" stehen auch noch auf meiner Liste :) Ich freue mich so das Sailor Moon neu aufgelegt wurde. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥