[Zuwachs] Angriff auf meinen SuB #9

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu - ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk.
Dank der liebsten Nazurka und ihrem großen Egmont LYX Gewinnspiel habe ich mein Wunschbuch gewonnen.

Jacqueline Carey und Ann Lecker: Kushiel 01 - Das Zeichen

Informationen zum Buch:
Broschiert: 953 Seiten
Verlag: Lyx (15. September 2007)
Sprache: Deutsch
Preis: 16,95 €

Kurzbeschreibung:
Das Land Terre d'Ange ist ein Ort unübertroffener Schönheit und Anmut. Seine Bewohner entstammen der Verbindung von Göttern und Menschen und leben nach einer einfachen Regel: Liebe, wie es dir gefällt. Die junge Phèdre nó Delaunay ist seit ihrer Geburt mit dem Mal eines Gottes gezeichnet - Kushiels Pfeil, der Segen und Fluch zugleich bedeutet. Phèdre ist eine Anguisette und besitzt die einzigartige Gabe, Lust am Schmerz zu empfinden. Als gefragte Kurtisane am königlichen Hof kommt sie einer weitreichenden Verschwörung auf die Spur, die Terre d'Ange in seinen Grundfesten zu erschüttern droht ... (Quelle: amazon.de) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥